Sprechzeiten 

Ab Ostern haben wir Urlaub, von Karfreitag bis zum 14. April!

Ab Montag, den 15. April geht es weiter!

 

Wenn ich mal nicht zu erreichen bin und es eilt, versuchen Sie es bitte während deren Sprechzeiten bei folgenden Praxen:

Dr. Gässlein 04401 71921 oder

Tiergesundheitszentrum Oldenburg 0441 74074

Notfälle außerhalb der Sprechzeiten: gemäß Ansage auf meinem Anrufbeantworter oder Tierklinik Posthausen 04297 168990 (nur nach telefonischer Absprache). Notdienstplan >>

Achtung wegen Covid-19! Leider ist dieses kleine giftige Teil ein Verwandlungskünstler, daher gibt´s immer noch keine Entwarnung. Bisher haben wir das gut hinbekommen, Behandlungen auch mal im Freien durchgeführt und Abstand gehalten, wenn es der Gesundheit dient, machen wir so weiter.

!Achtung! Wegen Covid-19!

  Informationen >>

 
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
--- Vormittags nur nach telefonischer Vereinbarung.
16 - 19 Uhr 16 - 19 Uhr --- 16 - 19 Uhr ---